E-Mail Postfach gelöscht ? Datenträger defekt ?

E-Mail DatenrettungE-Mail Postfächer gibt es viele und oftmals ist es eine Einstellungsfrage, ob Kopien der E-Mails bei Abholung auf dem Server belassen oder gelöscht werden. Im Falle eines Datenverlusts, wäre somit zunächst einmal zu klären, ob sich unter Umständen noch wichtige E-Mail Daten als Kopie auf dem E-Mail-Server Ihres entsprechenden Providers befinden. Sofern dies nicht der Fall sein sollte, sollte eine E-Mail Datenrettung durch einen Spezialisten in Betracht gezogen werden.

Kritisch wird es immer dann, wenn Datenbanken und Adresseinträge benötigt werden, diese und deren Postfächer jedoch plötzlich verschwunden scheinen, oder sich einfach nicht mehr öffnen lassen wollen. Auch Passwortabfragen zu denen der Anwender partout keine Idee mehr, hat welches Passwort er seinerzeit hinterlegt hat, sind lösbare Aufgaben für die KUERT Datenrettung Deutschland GmbH.

Welche Arten von Postfächern können wiederhergestellt werden ?

- Microsoft Exchange Server EDB Dateien

- Microsoft Windows Live Mail /  Outlook PST & DBX

- Mozilla Thunderbird und Eudora Postfächer